Unsere Konfirmanden - EVANGELISCHE KIRCHE KUFSTEIN WÖRGL

Direkt zum Seiteninhalt

KonfirmandInnen 2019

Selbstvorstellung unserer Konfirmandinnen und Konfirmanden

Fast wie bei Jesus vor zweitausend Jahren. Nur dass es keine Apostel sind, sondern die Konfirmanden des Jahrgangs 2019. Zwölf junge Menschen, die sich für die Kirche entschieden haben und ihre Taufe und ihren Glauben bekräftigen wollen. Wer sind sie? Das sollen sie am besten selbst beantworten:

Antonia: Ich bin spontan und komme mit den meisten Menschen gut aus.
Maxi: Ich bin ein ungeduldiger, gesprächiger Mensch, der gerne Musik hört, aber auch faul ist, wobei ich was Freizeit angeht sehr spontan bin und gut mit Freunden auskomme.
Simon: Ich bin unkompliziert und kommunikativ.
Tobias: Ich bin ein ruhiger, zuvorkommender Mensch.
Lara: Ich bin introvertiert und nachdenklich, denke aber nicht über meine Handlungen nach.
René: Ich bin schlau und nett.
Lorin: Ich bin klein und rede viel.
Sahra: Ich bin loyal.
Theresa: Ich bin anders.
Emanuel: Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Flora: Ich bin sehr gesprächig und hilfsbereit
Damian: Ich bin ein sozialer, netter, hilfsbereiter Mensch.

Gemeinsam sind sie eine Konfigruppe, ein Team, eine Gemeinschaft. Und sie laden alle ganz herzlich ein, am 30. Mai zu ihrem großen Tag zu kommen, zum großen Fest der Konfirmation, um 9:30 Uhr in die Johanneskirche nach Kufstein, Andreas Hofer Straße 6.

Stolz und glücklich, sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen: Edith, Anna und Robert
Die Konfirmanden der Evang. Pfarrgemeinde Kufstein 2019

Wir freuen uns auf eine schöne Konfirmationsfeier am 30. Mai um 09.30 Uhr in der Johanneskirche in Kufstein.



Zurück zum Seiteninhalt