Gottesdienst in Kufstein

Gottesdienst in Kufstein

Gottesdienst in Kufstein

Sonntag, 5. Januar 2025, 09:30 Uhr
Johanneskirche Kufstein, Andreas-Hofer-Straße 6, 6330 Kufstein
Thomas Müller

Liebe Freundinnen und Freunde!

Vaters Sohn

„Er ist ganz seines Vaters Sohn.“ Nicht ohne Stolz sprechen Eltern diesen Satz. Dass Jesus ganz der Sohn seines himmlischen Vaters ist, steht im Zentrum des zweiten Sonntag nach dem Christfest.

Das müssen die besorgten Eltern erleben, als der Zwölfjährige einfach im Tempel zurückbleibt, weil er bei seinem Vater sein möchte. Das ahnen seine Zuhörer, die spüren, dass auf ihm ein ganz besonderer Geist ruht. Das bekennen die ersten Christen: Jesus ist vom Vater gesandt, die Traurigen zu trösten und die Gefangenen zu befreien. Menschensohn und Gotteskind – in Jesus Christus vereinen sie sich. Wer ihm sich anvertraut, der wird das wahre Leben erfahren.

Wir laden Sie herzlich ein, am 5.1.2025 um 09.30 Uhr in der Johanneskirche Kufstein mit unserem Pfarrer Thomas Müller einen Gottesdienst zu feiern und wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed